Mediation für Wirtschaft, Arbeitswelt, öffentlichen und privaten Bereich
 
HCD'15 am 20. April 2015

HCD'15 - Home Coming Day am 20. April 2015 in Zürich

21.04.2015

Ziel des Anlasses war es, den Teilnehmenden Einblick in aktuelle Themen der Mediation zu geben. Es wurden konkrete und wirksame Mediations-Tools, Trends und Erfahrungen vermittelt. Zudem wurde eine Plattform für Erfahrungs- und Ideenaustausch sowie für die Lancierung von Projekten geboten. Zu guter Letzt war es eine schöne Gelegenheit sich wiederzusehen und Kontakte zu pflegen.


Bereits zum vierten Mal organisierte der UMCH am Montag, 20. April 2015 den Home Coming Day in Mediation. Der Anlass richtete sich an Mediatorinnen und Mediatoren sowie an Mediation Interessierte.

Am HCD'15 drehte sich alles ums Thema

"Konflikte in extremen Situationen - verdeckte und offene Konflikte - Konflikte auf hoher Eskalationsstufe"

Für die Impulsreferate, Workshops und die Podiumsdiskussion konnten wiederum sehr praxiserfahrene Persönlichkeiten gewonnen werden.

Gleich im Anschluss an den HCD'15 fand die diesjährige ordentliche Vereinsversammlung des UMCH statt. Es waren alle herzlich willkommen - Mitglieder und Nichtmitglieder.

Programm HCD'15


 
Plenumsdiskussion
Impulsreferat
Programm
Workshop
 
 

© 2014 · UMCH · Verein Universitäre Mediation Schweiz · Nüschelerstrasse 49 · Postfach 1415 · 8021 Zürich · info@umch.ch · Alle Rechte vorbehalten.  Disclaimer  Impressum